preloder

Neue Pressegesellschaft führt (E-)Bike-Leasing ein

Pünktlich zur Sommersaison nutzt die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG aus Ulm das innovative Company Bike Konzept, um Firmenfahrräder für seine Mitarbeiter zu leasen. Am 27.6.2019 wurden die ersten Fahrräder ausgeliefert. Jetzt kann losgeradelt werden!

Die Neue Pressegesellschaft ist das Dach zahlreicher gedruckter, digitaler und elektronischer Medien im Süden und Osten Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter in den Bereichen Redaktion, Anzeigen, Lesermarkt, Marketing, Event und Verwaltung. Egal ob E-Bike-Leasing oder klassisches Dienstfahrrad – dank Gehaltsumwandlung, 0,5%-Regelung für den geldwerten Vorteil und günstiger Leasingraten haben alle Mitarbeiter künftig die Möglichkeit, ein hochwertiges Fahrrad oder E-Bike zu leasen.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft zwischen Company Bike und der Neuen Pressegesellschaft und hoffen – im Sinne einer zukunftsfähigen Mobilität – viele neue Company Biker zu gewinnen“, sagt Company Bike Geschäftsführer Markus Maus.

Foto: Simone Hartinger