MSD gewinnt TÜV SÜD GreenFleet®-Award auf der IAA 2017

Umweltschutz und Mobilität vereint im MSD-Firmenradprogramm

 Im April dieses Jahres hat MSD sein Firmenradprogramm mit uns erfolgreich gestartet. Die Resonanz seit dem Start der Aktion ist riesig. Zahlreiche Mitarbeiter an allen Standorten in Deutschland haben bereits viele gesunde und nachhaltige Kilometer auf ihrem neuen MSD-Firmenrad absolviert.

Auf der diesjährigen IAA in Frankfurt wurde MSD nun mit dem GreenFleet®-Award für seine nachhaltige Mobilitätspolitik ausgezeichnet, und das bereits zum zweiten Mal nach 2015. Neben der Reduktion von CO2-Emissionen der Dienstwagenflotte hat die Einführung von Company Bikes maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Wir gratulieren MSD hierzu und freuen uns, dass wir MSD mit der Company Bike Aktion bei seiner nachhaltigen Firmenpolitik unterstützen konnten.

Tags

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING