Großes Interesse am Dienstfahrrad bei den Merck Benefits4me Days

Am 31.10. und 1.11.2019 herrschte in der Konzernzentrale der Merck-Gruppe in Darmstadt buntes Treiben: Während der Benefits4me Days hatten mehrere tausend Mitarbeiter die Möglichkeit, sich über die unterschiedlichen Programme des Unternehmens zur Mitarbeiterbindung und -gesundheit zu informieren.

Das Team von Company Bike war natürlich mit dabei! Im Rahmen der Benefits4me Days konnten wir eine ganze Menge interessierter Merck-Mitarbeiter zu unserem innovativen Leasingkonzept für Firmenfahrräder beraten.

Damit noch mehr Mitarbeiter auf‘s Dienstfahrrad steigen, haben wir vor Ort eine große Werbeaktion gestartet: Wer bereits ein Company Bike fährt und bis zum 15.11.2019 einen Kollegen vom E-Bike-Leasing überzeugt, erhält – bei Eingang und Freigabe der E-Bike-Bestellung im Aktionszeitraum – einen Amazon-Gutschein im Wert von 100€.

Jetzt umsatteln und vom Auto auf’s E-Bike wechseln – für mehr Gesundheit und eine grünere Mobilität!