Dienstfahrrad-Team von NTT DATA gewinnt Servicetag

Den Autofreien Tag am 22. September hatten wir uns zum Anlass genommen, mit einem Gewinnspiel möglichst viele Mitarbeiter unserer Kunden zum Fahrradfahren zu motivieren. Teilnehmen konnten alle Company Biker, indem sie uns ein Foto mit möglichst vielen, zur Arbeit geradelten Kollegen geschickt haben.

Das Siegerfoto mit den meisten Kollegen und ihren Company Bikes hat ein Mitarbeiterteam von NTT DATA eingereicht: Ein Bild mit zehn motivierten Dienstradlern, die am Aktionstag autofrei unterwegs waren – und damit einen Servicetag für ihre Firmenräder gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch!

NTT DATA ist ein weltweit agierendes, auf IT-Dienstleistungen spezialisiertes Unternehmen, das Business- und IT-Lösungen anbietet – von der strategischen Gesamtkonzeption über die nachhaltige Gestaltung und Umsetzung effizienter Prozesse bis hin zum sicheren Betrieb von IT-Systemen. Seit Februar 2019 mobilisiert Company Bike die Mitarbeiter des Unternehmens mit hochwertigen Dienstfahrrädern.