Zukunft Personal 2017 – Firmenräder auf der Überholspur

Zukunft Personal 2017 – Firmenräder auf der Überholspur

Mit 17.809 Besuchern hat die Zukunft Personal in diesem Jahr einen Meilenstein gesetzt. Noch nie gab es so viele Besucher auf Europas größter Personalmesse.  Mit dem einzigartigen Full-Service-Angebot konnte company bike solutions die Besucher auch dieses Jahr für das Thema Fahrradleasing begeistern.

Neben den Themen Digitalisierung und New Work standen Mitarbeiterbindung und -gesundheit im Mittelpunkt der Messe. Mit dem Firmenrad-Konzept für Großunternehmen und Mittelständler stellte company bike solutions eine attraktive und nachhaltige Benefitsmaßnahme zur Mitarbeiterbindung und -motivation vor.

Unser Stand erweckte großes Interesse dank eines mobilen Servicefahrzeugs mit integrierter Fahrradwerkstatt aus der breiten Serviceflotte. So haben wir uns nicht nur optisch von anderen Leasinganbietern deutlich unterscheiden können, sondern bieten auch als deutschlandweit einziger Full-Service-Anbieter die gesamte Implementierung des Firmenradprogramms vor Ort im Unternehmen – und minimieren damit den Aufwand für die Personalabteilung und die Mitarbeiter.

Die Bereitstellung gebrandeter Infomaterialien, Kick-off-Veranstaltungen mit Testfahrten, dem Aufsetzen eines individuellen Firmenradportals im Corporate Design bis hin zum After-Sales-Service mit mobiler Werkstattflotte runden unser Angebot ab. 

Gewinnspiel: company bike solutions verlost tolle Räder, Pulsmesser und GPS Sportuhren

Hunderte interessierte Besucher haben am company bike Gewinnspiel teilgenommen. Zu gewinnen gab es ein hochwertiges Rennrad von Giant sowie Fahrradcomputer und GPS Sportuhren von Polar. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung am Gewinnspiel bedanken.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Giant TCR Advanced 2: Mirijam R., Troisdorf

POLAR V800 Sportuhr: Johannes Z., Hamburg

POLAR M430 Sportuhr: Carolina L., Neu-Isenburg

POLAR M460 Fahrradcomputer: Michael B, Goslar

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Fahrradleasing – so leicht geht’s:

Was seit Jahren für Dienstwagen gilt, ist nun auch für Fahrräder möglich – Dank Gehaltsumwandlung und 1%-Regel.

Ihr Unternehmen stellt dem Mitarbeiter ein Company Bike seiner Wahl zur Verfügung. Der Mitarbeiter zahlt die monatliche Leasingrate über sein Bruttogehalt und versteuert nur 1% des UVPs seines Company Bikes als geldwerten Vorteil.

Individuelle Beratung