Die Gewinner der Aktion „STARTKLAR FÜR DIE NÄCHSTE TOUR“ stehen fest!

Die Gewinner der Aktion „STARTKLAR FÜR DIE NÄCHSTE TOUR“ stehen fest!

Vom 01.07. bis 23.07.2017 hat sie wieder stattgefunden: die Tour de France – das berühmteste und für viele Rennradfahrer bedeutendste Radrennen der Welt. 198 Fahrer und 22 Teams haben in Düsseldorf die insgesamt 3.540 km, verteilt über 21 Etappen, in Angriff genommen. Christopher Froome wurde als vierfacher Toursieger gekrönt.

Alle haben mitgefiebert – besonders unsere Kunden. Sie haben sich mit company bike solutions fit gemacht – und sind bereit für ihre nächste Tour.

Unsere company bike solutions Glücksfee hat die Gewinner von drei erstklassigen Rennrädern gezogen und wir möchten den Gewinnern ganz herzlich gratulieren!

die Gewinner wurden gezogen! Wir gratulieren!

Wir freuen uns den glücklichen Gewinner ihre Preise zu übergeben!

Weitere Informationen werden folgen.

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Fahrradleasing – so leicht geht’s:

Was seit Jahren für Dienstwagen gilt, ist nun auch für Fahrräder möglich – Dank Gehaltsumwandlung und 1%-Regel.

Ihr Unternehmen stellt dem Mitarbeiter ein Company Bike seiner Wahl zur Verfügung. Der Mitarbeiter zahlt die monatliche Leasingrate über sein Bruttogehalt und versteuert nur 1% des UVPs seines Company Bikes als geldwerten Vorteil.

Individuelle Beratung